Urnenwahl

Samstag, 30. Januar 2021, 11:00 UhrBis 30.01.2021 14:00 Uhr Münsterlandstr. 33, 11 Uhr

Um unseren Haushalt, die Satzung und die Beitrags- und Kassenordnung rechtlich einwandfrei abzustimmen, ist eine Urnenwahl in Präsenz vonnöten. Diese Urnenwahl wird am Samstag nach der JHV, also am 30.01., von 11-14 Uhr in unserer Geschäftsstelle in der Münsterlandstr. 33 stattfinden. Bitte merkt euch diesen Termin vor und kommt zahlreich.

Für die Auszählung der Stimmen benötigen wir eine Zählkommission und Mandatsprüfer*innen, die am Tag der Urnenwahl in der Geschäftsstelle anwesend sein werden. Bitte helft uns bei der Durchführung der Wahlen und meldet euch schon im Voraus für die Arbeit in der Zählkommission. Wendet euch bei Fragen gerne an email hidden; JavaScript is required, Kandidaturen sind auch spontan am 24.01. bei unserer digitalen Jahreshauptversammlung möglich.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen