Neuen- und Interessiertentreffen

Freitag, 15. Januar 202119:00 Uhr Videokonferenz, 19 Uhr

Die schlechten Corona-Zahlen (bei geöffneten Büros!) und die Stürmung des Capitols sind erschütternd, aber auch ein guter Grund, politisch aktiv zu werden – und vielleicht denkst Du, so wie wir, dass die Grünen dafür ein guter Ort sind. Dann bist Du herzlich eingeladen zu unserem Treffen für Neumitglieder und alle, die sich einfach mal über Bündnis 90/Die Grünen im schönen Lichtenberg informieren wollen! Ihr lernt Euch und uns kennen, wir lernen Dich kennen, und es gibt eine entspannte Runde in der Du herausfindest, was wir so machen und wo Du Dich überall einbringen kannst, wenn Du möchtest.

Wir treffen uns am Freitag, den 15.01.2021, um 19:00 digital bei GoToMeeting (ACHTUNG KORRIGIERTE EINWAHLDATEN!):

Wenn es Dir nichts ausmacht, wäre es toll, wenn Du Dich online anmeldest. Du kannst Dich auch gleich für unsere E-Mail-Verteiler anmelden – dann können wir auch besser auf deine Interessen eingehen: https://gruene-lichtenberg.de/e-mail-verteiler/.

Schreib uns gerne eine E-Mail, wenn Du Unterstützung brauchst, um an dieser Sitzung teilzunehmen, z.B. (Gebärden-) Dolmetschen in eine andere/einfache Sprache. Es ist uns wichtig, dass alle Interessierten die Möglichkeit haben, an unseren Treffen teilzunehmen.

Wir freuen uns sehr, Dich bald zu sehen!
Alex (sie), Andrea (sie) und Julius (er)

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen