Neuen- und Interessiertentreffen

Montag, 10. August 202019:00 Uhr Fennpfuhlpark, 19 Uhr

Zusammenhalt und Klimaschutz brauchen deinen Einsatz! Komm‘ zu unserem Treffen für Neumitglieder und Interessierte. Du lernst uns kennen, wir dich und es gibt eine entspannte Runde in der du herausfindest, wie genau du dich engagieren kannst.

Treffpunkt ist die große Wiese im Fennpfuhlpark, direkt neben der Kirche der evangelischen Kirchengemeinde „Am Fennpfuhl“. Mit dem ÖPNV ist der Fennpfuhlpark über die Tramhaltestelle „Roederplatz“ zu erreichen. 

Wir freuen uns, dass wir nach vielen Monaten wieder eine Präsenzveranstaltung durchführen. Die Pandemie ist jedoch nicht vorbei. Deshalb gelten für die Veranstaltung folgende Regeln:

  1. Die gesamte Veranstaltung wird draußen stattfinden.
  2. Abstände von 1,5m sind einzuhalten. Das Einhalten des Abstandes wird von uns während der Veranstaltung überprüft.
  3. Wir empfehlen dringend einen Mund-Nasen-Schutz, auch wenn die Veranstaltung draußen stattfindet.
  4. Unsere Gäste werden in Kleingruppen jeweils 30min diskutieren.
  5. Das Mitbringen von Kindern ist erwünscht. Professionelle Kinderbetreuung können wir leider aktuell nicht anbieten.
  6. Solltest du am 22. Juli erkältet sein, müssen wir dich leider bitten zu Hause zu bleiben.

Ein gemütliches Ausklingen des Abends im Park wird im Anschluss stattfinden.

Wir freuen uns sehr, dich bald zu sehen.

Viele Grüße
email hidden; JavaScript is required und email hidden; JavaScript is required

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen