Bleib informiert

Du willst dich engagieren, weißt aber nicht wie? Dir ist das alles zu unkonkret?

Dann brauchst du Infos: Infos zu Mitgliederversammlungen bekommst du automatisch per E-Mail oder per Post, je nachdem, was du bei deiner Aufnahme in unsere Partei angegeben hast. Wenn du weitergehende Infos haben möchtest, kannst du dich für einen unserer E-Mail-Verteiler anmelden. Wenn du das machst, bekommst du in unregelmäßigen Abständen E-Mails vom Vorstand, dem Geschäftsführer oder anderen Mitgliedern.

Im Newsletter (hier kannst du dich dafür anmelden) bekommst du einmal monatlich aktuelle Informationen über Dinge, die gerade im Kreisverband passieren, und über Berliner, bundesweite und auch europaweite Aktivitäten. Dort findest du auch eine Grüne Terminübersicht für die nächsten Wochen. Wenn du Wünsche hast, was noch oder anders im Newsletter mitgeteilt werden sollte, schreib einfach eine E-Mail an den email hidden; JavaScript is required oder ruf zu den Sprechzeiten in der GS an.

Derzeit denken wir über die Einrichtung weiterer E-Mail-Verteiler und andere Formate nach. Wenn du Ideen hast, schick sie doch bitte an den email hidden; JavaScript is required.

Wenn du aus irgendwelchen Gründen keine E-Mails über unsere Verteiler bekommen möchtest, kannst du dich natürlich jederzeit wieder abmelden – der Newsletter hat am Ende einen Abmeldelink.