Neuen- und Interessiertentreffen

Donnerstag, 30. November 2017, 18:00 UhrBis 15.11.2017 16:52 Uhr Münsterlandstraße 33, 18 Uhr

Liebe neue Mitglieder*,

seit der letzten Bundestagswahl konnten wir bei Bündnis 90/Die Grünen viele neue Mitglieder verzeichnen, worüber wir uns natürlich sehr freuen. Es tut sich viel in der Politik momentan, in Berlin, in Deutschland und in der Welt. Viele Entwicklungen sind besorgniserregend, andere bringen neue Chance mit sich. Wir wollen auch in diesen turbulenten Zeiten mitreden, gestalten, Zeichen setzen und uns rechten Entwicklungen oder dem Klimawandel in den Weg stellen. Dabei kannst du uns mit deinen Ideen und deinem Engagement helfen.

Am 30. 11. treffen wir uns um 18 Uhr in der Geschäftsstelle des KV Lichtenberg (Münsterlandstr. 33) zu einem Neuentreffen. Dort werden wir euch die Strukturen der Partei ein bisschen näher bringen, euch zeigen wo und wie ihr euch einbringen könnt, wenn ihr das wollt und auch darüber reden, warum Ihr Mitglieder geworden seid, was euch besonders wichtig ist, was ihr von Jamaika haltet, etc. Danach findet um 19Uhr die reguläre Mitgliederversammlung statt, an der ihr, wenn ihr wollt, auch gerne teilnehmen könnt.

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen