Mitgliederversammlung

Mittwoch, 23. Oktober 201919:00 Uhr Münsterlandstr. 33, 19 Uhr

Liebe Freund*innen,

wir laden euch herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am 23. Oktober um 19 Uhr in der Geschäftsstelle, Münsterlandstr. 33, ein.

Zu Gast ist Staatssekretär für Umwelt und Klimaschutz Stefan Tidow. Er informiert über aktuelle Themen rund um die Rummelsburger Bucht und den See. Aspekte sind bspw. die Seesanierung, die Nutzungskonflikte (Natur, Freizeit, Wohnen), die Planungen für den noch unbebauten Teil und der Stop der Einleitung von schmutzigem Wasser in den See. Schick uns gerne deine Fragen, wir leiten sie an Stefan Tidow weiter, damit er dir eine qualifizierte Antwort geben kann.

Nach dem wir uns auf den aktuellen Stand gebracht haben, geht es darum, die wichtigsten Themen rund um die Rummelsburger Bucht zu identifizieren und erste Positionierungen des Kreisverbands anzustoßen.

Als Tagesordnung schlagen wir vor:
TOP 1: Begrüßung
TOP 2: Rummelsburger Bucht, was geht?
TOP 3: Sonstiges

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen