Mitgliederversammlung

Donnerstag, 13. Juni 201919:00 Uhr Münsterlandstr. 33, 19 Uhr

Wir alle möchten, dass das Fahrrad auch in Lichtenberg immer mehr genutzt werden kann – um kleinere und größere Distanzen zu bewältigen, für Jung und Alt, zum Wohl unserer Gesundheit und unserer Umwelt.

Deshalb widmen wir unsere Mitgliederversammlung am 13. Juni ganz dem Thema Fahrrad.

Wir wissen, dass dafür noch sehr viel getan werden muss und freuen uns, dass unser Abgeordneter Stefan Taschner als Experte auf diesem Gebiet uns in die Schwerpunkte der Berliner Fahrradpolitik einweihen wird.

Ihr alle seid aufgerufen, Eure Fragen, Ideen und Kritik mitzubringen, damit wir sie sammeln und vielleicht auch ein paar konkrete Schritte herausarbeiten können, die in den nächsten Jahren angepackt werden sollten. Gerne könnt ihr problematische Ecken fotografieren und die Fotos bis zum 11. Juni an unseren Geschäftsführer mit der Mailadresse email hidden; JavaScript is required schicken, damit wir diese Stellen über den Beamer gemeinsam anschauen und diskutieren können.

Im Anschluss wollen wir uns für eure tatkräftige Unterstützung im Europawahlkampf bedanken und die vergangenen Wochen mit Snacks und Getränken gemeinsam ausklingen lassen.

Auf eine lebendige Diskussion und einen gemütlichen Abend freuen sich

Andrea, Philipp, Astrid, Cristina, Heiko, Henriette, Philipp und Ralf

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen