Einweihung Bürgerbüro

Dienstag, den 11. Juli18:30 Uhr Münsterlandstraße 33, 18.30 Uhr

von Antje Kapek, Fraktionsvorsitzende
und Stefan Taschner, MdA

Am kommenden Dienstag, 11.07.2017 eröffnen unsere Fraktionsvorsitzende im Abgeordnetenhaus, Antje Kapek und Stefan Taschner, MdA ihr neues Bürgerbüro in Lichtenberg. Wir freuen uns sehr, dass sie damit zu uns in die Kreisgeschäftsstelle (Münsterlandstraße 33) einziehen und wir so künftig noch enger in Kontakt mit unserer AGH-Fraktion stehen können. Beide hatten uns ja schon als Direktkandidat*innen im letzten Wahlkampf tatkräftig unterstützt.

Zu diesem Anlass möchten wir euch gerne einladen, gemeinsam mit uns anzustoßen. Neben einem kleinen „offiziellen“ Programm erwartet euch ein leckeres vegan-vegetarisches Buffet kühle Getränke und viel Gelegenheit zum gemütlichen plaudern und quatschen. An dieser Stelle wollen wir uns außerdem ganz herzlich bei Silke Gebel und Stefan Gelbhaar bedanken, die in der vergangenen Legislaturperiode mit ihren Büros in Lichtenberg präsent waren.

Wir freuen uns, auf Sie und euch.

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen