AG Fahrrad

Dienstag, 24. September 201919:00 Uhr Rathaus Lichtenberg, Raum 100, 19 Uhr

Liebe Freund*innen,

die AG Fahrrad trifft sich das nächste mal am 24. September um 19 Uhr und besucht die Sitzung des Ausschusses Öffentliche Ordnung, Verkehr und Bürgerdienste der Bezirksverordnetenversammlung (BVV) Lichtenberg. Die Ausschussitzung findet im Rathaus Lichtenberg, Raum 100, statt.

Es gibt mehrere TOPs zum Thema Fahrrad und auch eine Möglichkeit Bürger*innenfragen zu stellen. Wir haben die Möglichkeit uns die Arbeit des Ausschusses anzuschauen und uns im Anschluss bei einem Bier im Späti gegenüber vom Rathaus auszutauschen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut, es ist auch ein interessanter Termin für alle, die unabhängig vom Thema mal einen Eindruck von der BVV-Arbeit bekommen möchten.

Lieben Gruß

email hidden; JavaScript is required

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen