Guten Appetit, PIA OLYMP!

Nudeln für PIA OLYMP

Wir freuen uns sehr dem Mädchensportzentrum PIA OLYMP eine ordentliche Portion Lebensmittelspenden zu übergeben!

Bei PIA OLYMP wird nicht nur fleißig Sport getrieben, sondern auch gekocht. Leider fehlen dafür häufig die Lebensmittel: Finanzielle Mittel sind knapp, Spenden bleiben aus. Daher haben unsere Mitglieder zur letzten Mitgliederversammlung allerhand Haltbares für die Küche des Mädchensportzentrums mitgebracht und an PIA OLYMP weitergegeben.

Wir wünschen allen Mädchen und Frauen bei PIA OLYMP Spaß beim gemeinsamen Sport treiben, Kochen und natürlich einen guten Hunger! Wir danken Regina Schmidt, dass sie uns auf das Problem aufmerksam gemacht und die Spenden  übergeben hat. Wir sind froh die tolle Arbeit im Mädchensportzentrum unterstützen zu können!

Aber eines ist klar: Besser wäre, nach Möglichkeiten zu suchen dass alle Kinder täglich eine warme Mahlzeit haben, so dass solche Spenden nicht mehr nötig sind.