Bleib informiert

Du willst dich engagieren, weißt aber nicht wie? Dir ist das alles zu unkonkret?

Dann brauchst du Infos: Infos zu Mitgliederversammlungen bekommst du automatisch per E-Mail oder per Post, je nachdem, was du bei deiner Aufnahme in unsere Partei angegeben hast. Wenn du weitergehende Infos haben möchtest, musst du dich für einen unserer E-Mail-Verteiler anmelden. Wenn du das machst, bekommst du in unregelmäßigen Abständen E-Mails vom Vorstand, dem Geschäftsführer oder anderen Mitgliedern.

im Newsletter (hier kannst du dich dafür anmelden) bekommst du einmal monatlich aktuelle Informationen über Dinge, die gerade im Kreisverband passieren, und über Berliner, bundesweite und auch europaweite Aktivitäten. Grüne Termine der nächsten Wochen werden angezeigt, und es gibt auch einige Jobangebote. Wenn du Wünsche hast, was noch oder anders im Newsletter mitgeteilt werden sollte, schreib einfach eine E-Mail an den email hidden; JavaScript is required und ruf zu den Sprechzeiten in der GS an.

Der Igel-Aktivenverteiler (hier kannst du dich dafür anmelden) wurde eingerichtet, um Mitglieder und Interessierte über bevorstehende Aktionen im Bezirk zu informieren und sie zum Mitmachen zu bewegen, aber auch um ein Diskussionsformat zu haben, über das sie sich über bestimmte Themen per E-Mail austauschen zu können. Wer sich für den Verteiler angemeldet hat, kann per E-Mail über email hidden; JavaScript is required die anderen Angemeldeten erreichen.

Derzeit denken wir über die Einrichtung weiterer E-Mail-Verteiler und andere Formate (WhatsApp, Messenger) nach. Wenn du hier Ideen hast, schick sie doch bitte an den email hidden; JavaScript is required.

Wenn du aus irgendwelchen Gründen keine E-Mails über unsere Verteiler bekommen möchtest, kannst du dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Der Newsletter hat am Ende einen Abmeldelink, und über das Anmeldeformular für den Igel-Verteiler kannst du dich auch wieder abmelden.