AG Mobilität und Stadtentwicklung

Was machen wir?

In der AG Mobilität und Stadtentwicklung diskutieren wir über politische Haltungen in den Themenfeldern Mobilität und ökologische Stadtentwicklung. Wir nutzen dazu u. a. den Input der Teilnehmenden und aktuelle Anträge im Geschäftsgang der Bezirksverordnetenversammlung.

Ziel soll es sein, Erfahrungen und Wissen auszutauschen, einen Einblick in die bezirkliche Mobilitäts- und Stadtentwicklungspolitik zu gewinnen und Vorarbeit für das nächste Bezirkswahlprogramm zu leisten.

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns unregelmäßig. Es gibt keine Verpflichtung zu regelmäßiger Teilnahme. Sporadische und wiederkehrende Teilnahmen sind gleichermaßen willkommen. Die Termine für die AG-Treffen findest du unter den Terminen. Das nächste Treffen findet am 28.3.2018 statt.

Wer ist Ansprechpartner*in?

Wenn du Interesse hast mitzumachen, Anregungen und Kritik loswerden möchtest oder Fragen zur AG hast, wende dich gern an email hidden; JavaScript is required.

Wenn du in den E-Mail-Verteiler der AG aufgenommen werden willst, schreibe uns eine kurze Mail an email hidden; JavaScript is required