Telefon: 030 – 32 53 42 39
Das Telefon ist während der Sprechzeiten besetzt.

Sprechzeiten

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können jeden Dienstag und Donnerstag von 15–19 Uhr oder nach Vereinbarung in die Kreisgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen Lichtenberg kommen. Wenn abends Treffen des Kreisverbands stattfinden (siehe Termine), ist auch jemand anwesend, der Fragen beantworten kann.

Unsere Kreisgeschäftsführung nimmt dein Anliegen gerne persönlich oder auch per email hidden; JavaScript is required entgegen. Gegebenenfalls wird dein Anliegen an die zuständige Person im Kreisvorstand bzw. in der Gruppe der Bezirksverordneten weitergeleitet.

An unterschiedlichen Abenden treffen sich verschiedene Arbeitsgemeinschaften. Die genauen Zeiten findet ihr unter Termine; womit sich die einzelnen Arbeitsgruppen beschäftigen, unter dem Menüpunkt Mitmachen.

* Auch der Kreisgeschäftsführer hat mal einen Außentermin oder Urlaub. In diesen Fällen wird das hier und an der Termintafel vor der Geschäftsstelle bekannt gegeben.

Bündnis 90/Die Grünen Berlin Lichtenberg
Münsterlandstraße 33

Größere Karte anzeigen

ÖPNV-Anbindung

Von den S-Bahnhöfen Lichtenberg oder Ostbahnhof fährt man mit dem Bus 240 bis zur Haltestelle Münsterlandplatz und läuft die Münsterlandstraße in östlicher Richtung bis zur Eitelstraße. Die Geschäftsstelle ist dort im Eckladen.