31.01.2017 Baumfällungen in der Odinstraße

Im letzten Jahr wurden an dem Baufeld Odinstraße mehrere Pappeln durch das Grünflächenamt beschnitten und gepflegt. Im Januar 2017 wurden genau diese Pappeln gefällt.

Das Bezirksamt wird um folgende Auskunft gebeten:

1. Wo finden Ersatzpflanzungen für diese gefällten Bäume statt und wann?

2. Wie hoch waren die Kosten für die Pflege dieser Bäume im letzten Jahr?

3. Warum wurden diese Bäume im letzten Jahr noch durch das Grünflächenamt beschnitten und gepflegt, wenn sie ein Jahr später gefällt werden?

4. Welches Amt hat die Genehmigung für die Pflege und anschließend für die Fällung erteilt?

Antwort: http://www.berlin.de/ba-lichtenberg/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/ka020.asp?KALFDNR=1849

Ein Beitrag der BVV-Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen Berlin Lichtenberg

Verwandte Artikel